Werbung|Rabattcode.

Stylisch, smart, modern und online echt gehyped - wir haben getestet! 

Playbrush Smart Sonic

Smarte Schallzahnbürste mit interaktiver Spiele-App für Kinder

Viele Eltern kennen es… schlechte Laune im Badezimmer, keine Lust zum Zähne putzen… Playbrush will den Kindern Spaß bei der Mundhygiene vermitteln und bietet daher Spiel & Spaß beim Zähneputzen.

Die Playbrush Smart Sonic ist eine elektrische Schallzahnbürste für Kinder und ist in blau oder pink erhältlich. Ihr könnt zwischen einem Bürstenkopf in Soft oder Medium wählen.

Wir haben die Playbrush Smart Sonic nun seit 14 Tagen im Einsatz und beide Mädels sind begeistert.

In der Playbrush-Handyapp kann man verschiedene Spiele auswählen. Die Zahnbürste verbindet sich via Bluetooth mit dem Smartphone und dient quasi als Controller.

Anfangs war es noch kompliziert, die richtige Technik zu finden, aber inzwischen klappt es fast problemlos. Für die große (8) ist es ein Kinderspiel, die kleine (4) putzt ab und an etwas zu schnell und zu hektisch.

Mit der Playbrush Smart Sonic haben wir endlich keine Diskussionen mehr bzgl. Zähneputzen. Es wird hier neuerdings freiwillig und gerne geputzt!

Hier klicken

und ihr spart

15% bei Playbrush

Rabattcode REFXVFJJ

Technische Daten: Optimale Reinigung dank 34.000 Bewegungen in der Minute und bis zu 2 Monate Akku für Ferien ohne Ladegerät

Playbrush – die smarte Zahnbürste für Kinder

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert