Werbung| Bald ist Weihnachten. Der Dezember kommt schneller als man denkt.

▪️ Du möchtest den jeweiligen Kalender schnell finden? Dann klicke einfach auf die Beschreibung unter dem Bild! ▪️

Letztes Jahr waren wir kurz vor knapp und konnten tatsächlich im November keinen für uns passenden Adventskalender mehr ergattern – außer total überteuert bei eBay. Wir haben dann auf die selbst gemachte Variante zurückgegriffen.

Dieses Jahr habe ich bereits den ersten Playmobil-Adventskalender im September gekauft und möchte euch ein paar ganz tolle Kalender zeigen, die es derzeit von Playmobil zu kaufen gibt:

Playmobil Adventskalender 70777 Meerjungfrauen mit Tinti Badespaß
Playmobil l23 Adventskalender Krippe
Playmobil Adventskalender 70576 Back to the Future
Playmobil Adventskalender 70778 Novelmore
Playmobil Adventskalender 70188 Weihnachten im Spielwarengeschäft
Playmobil Adventskalender 70383 großer Adventskalender inkl. Haus – Weihnachten im Stadthaus
Playmobil Adventskalender 70189 Auf dem Bauernhof
Playmobil Adventskalender 9485 Weihnachten im Kristallpalast
Playmobil Adventskalender 9486 Feuerwehreinsatz auf der Baustelle
Playmobil Adventskalender 9263 Spy Team Werkstatt
Playmobil Adventskalender für Kinder

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert