Werbung. Bayerns größer Freizeitpark – der Allgäu Skylinepark. Wir waren nun zweimal dort und hatten tolle Tage in diesem schönen Park. Mit Kindern (3 Jahre und 7 Jahre) ein schönes Ausflugsziel. Es ist für jeden was dabei, dennoch können Kinder unter 4 Jahren nicht allzu viele Angebote nutzen.

Die Attraktionen im Park sind je nach Körpergröße nutzbar, aber mit einer Größe von 1,20m konnte meine große Tochter größtenteils alles nutzen. Ganz extreme Sachen sind so oder so nichts für ihr Alter.

Ein paar Eindrücke zeige ich euch in Bildern.

Riesenrad
So viel Natur im Park 🌼
Nostalgische Achterbahn
Baustellenspaß für klein und groß
Regenbogenzauber
SkySpin Achterbahn
Kinderkarussell

Ein paar Eindrücke vom Park in Bildern, folgt mir gerne auf Instagram. Ich nehme euch dort durch den Alltag und natürlich zeige ich auch unsere Ausflugsziele.

Was mich am Allgäu Skyline Park am meisten begeistert, ist die Weitläufigkeit. Zwischen den Attraktionen findet man liebevoll gestaltete Bereiche und viel Natur, was einfach richtig schön anzusehen ist.

Hier findet ihr den Park:
Allgäu Skyline Park
Skyline-Park-Str. 1
(D)-86871 Rammingen (BY)

Unser Tag in Bayerns größtem Freizeitpark – der Allgäu Skylinepark

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.