Hallo neues Jahr. Hallo 2023.

Vorsätze? Ich hatte diesmal keine Vorsätze zum Jahreswechsel. Man kann jeden Tag irgendwas verändern, unabhängig vom Jahreswechsel – zumindest so meine Meinung.

Keine Neujahrsvorsätze – dafür hab ich mir bereits nach wenigen Tagen im neuen Jahr trotzdem noch ein paar Dinge vorgenommen.

• auf meinem Blog möchte ich auf jeden Fall mehr schreiben. Mamathemen, Alltagstratsch, ein bisschen Mode- und Beautykram, vielleicht Rezepte >> am liebsten von allem etwas.

• ich möchte mich wieder mehr auf die Selbständigkeit konzentrieren, mein eigenes Geld erarbeiten – ohne von anderen beruflich abhängig zu sein. Das ist einfach so wichtig in der heutigen Zeit ein zweites Standbein zu haben.

• auch für Instagram habe ich ein paar Ideen, die ich im Laufe des Jahres umsetzen möchte.

• nach 3 Wochen Urlaub bin ich innerlich endlich wieder auf einem normalen Level und jede Menge Stress ist in dieser Zeit tagtäglich von mir abgefallen. Ich habe mir vorgenommen den Alltag künftig etwas anders zu gestalten und definitiv auch nach der Arbeit einfach mal 30 Minuten durchzuatmen

Hast Du Vorsätze? Was sind deine wichtigsten Vorsätze?

Neues Jahr • neue Vorsätze?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert