Januar – Chapter 1 of 12

Der Januar ist schon wieder zu Ende und irgendwie auch total schnell vergangen. Die letzten Monate fliegen eigentlich nur so an uns vorbei. Schule, Kindergarten, Arbeit, Hobbies, Freunde treffen, Alltagschaos… und zack ist ein Monat rum.

Der Januar hat für uns total super gestartet. Ferien, Urlaub, Kindergeburtstag 🎈und ich hab endlich den Keller etwas sortiert.

Seit 10 Tagen werden wir nun das erste mal in diesem Jahr von irgendwelchen Viren 🦠🤧verfolgt. Fieber und eine nicht enden wollende Erkältung hat uns heimgesucht. 2022 haben wir übrigens auch angeschlagen beendet, eine Woche vor Weihnachten sind 3 von 4 flach gelegen. Gefühlt endet es nie und wir sind dauerhaft krank 🙄🤒

Wir hatten für ein paar Tage relativ viel Schnee, der neue Schlitten 🛷 vom Christkind kam allerdings erneut nicht zum Einsatz… da krank. Vielleicht schaffen wir das ja dann im Februar noch!

Ich freu mich auf den neuen Monat, die kleine Maus hat Geburtstag 🎈 und wir wollen ein bisschen Fasching feiern 🍭🤡. Ansonsten lassen wir uns überraschen, was der Februar mit sich bringt. Besonders hoffe ich jedoch, dass wir vielleicht mal einen Monat nicht krank sind 🍀

Januar 2023 – was bei uns so los war

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert