[Werbung|Anzeige] Kennt ihr schon die super niedlichen Baby Born Surprise von Zapf Creation?

Wir haben uns vor einiger Zeit das Spielset „904145 BABY Born Surprise Flasche, bunt“ und zwei Baby Born Surprise Überraschungs-Puppen geholt und inzwischen ausgiebig getestet, weshalb ich euch auch ein kurzes Feedback geben möchte.

Baby Born Surprise Flasche und Überraschungspuppen

Bei den niedlichen Puppen ist der Überraschungseffekt für die kleinen natürlich mega, denn man weiß nie, welches Baby sich versteckt! Meine beiden Mäuse haben super aufgeregt ausgepackt.

Die Flasche ist auch total praktisch und bietet tolle Spielmöglichkeiten. Dort ist neben Zubehör auch ein Baby im Lieferumfang enthalten. Dazu gekaufte Babys finden ebenfalls problemlos Platz. Die Flasche kann überall hin mitgenommen werden, somit auch für unterwegs sehr praktisch.

Die Qualität ist sehr gut. Ein tolles Spielzeug für die Kleinsten und vielleicht auch eine kleine Anregung für Weihnachten.

Ich werde die Tage noch ein paar Bilder zum Artikel hochladen 📸📸

Link zur Flasche: https://amzn.to/3k59C9TLink zu den Puppen: https://amzn.to/2U4gOs7

Zapf Creation Baby Born Surprise

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.