[Werbung|Anzeige|Produkttest]

Wir dürfen den Sodastream zusammen mit den neuen PepsiCo – Sirups testen.

Unser Testpaket:

  • 1x SodaStream Crystal 2.0 Sprudler inkl. Zylinder
  • 1x Glaskaraffe
  • 1x große Pepsi MAX Sirup Flasche (440ml)
  • 5x kleine Glasflaschen mit verschiedenen PepsiCo Sirups

Wir haben schon vorher einen Sodastream genutzt (allerdings den mit Kunststoffflaschen) und sind nun ganz happy mit diesem neuen „Gerät“. Nicht nur das Design ist anspruchsvoller, sondern auch die Reinigung der Glasflasche mega entspannt (darf in die Spülmaschine!)

Die Sirups schmecken super lecker, wir haben den Pepsi-Sirup schon in einer großen Flasche nachgekauft.

Sprudeln statt schleppen – und dabei noch was gutes für die Umwelt tun!

Nutzt ihr den Sodastream? Habt ihr die neuen Sirups schon probiert?

SodaStream PepsiCo „Vending-Machine“ – wir haben getestet

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.