Wir haben es endlich geschafft! Schon lange wollten wir in den Playmobil FunPark nach Zirndorf und immer wieder haben wir es verschoben. Nun waren wir endlich im Park.

Bis November gilt noch der Eintrittspreis der Hauptsaison mit 17,90€, Kinder unter 3 Jahren bekommen freien Eintritt.

Wir haben ca. 2 Stunden Anreise und waren gegen 10:30 Uhr im Park. Der Eintritt in den FunPark ist übrigens nur mit gültigem Online-Ticket möglich! Am Eingang ging es trotz vieler Besucher richtig schnell. Einmal wurden die Taschen kontrolliert und dann ging’s Dank Onlineticket auch ganz schnell in den Park. Es war viel los, aber das ganze hat sich doch super verteilt.

Anders als man von Freizeitparks vielleicht gewöhnt ist, hat der Playmobil FunPark keine Fahrgeschäfte. Die verschiedenen Erlebnisbereiche habe ich euch hier unten direkt verlinkt.

Wir haben an einem Tag problemlos den kompletten Park geschafft, allerdings haben wir auch die ein oder andere Aktivität mit Wasser ausgelassen, da das Wetter leider nicht wirklich zum nass werden geeignet war.

Der Park hat wirklich jede Menge zu bieten und meine Kinder (9 und 5) hatten sehr viel Spaß. Im Sommer wäre es auf jeden Fall noch um einiges besser gewesen, da wie schon erwähnt, sehr viel mit Wasser vorhanden ist.

Die Preise im Park sind meiner Meinung nach total in Ordnung. Für ein Kindermenü im HOB-Center haben wir knapp 7€ bezahlt (Essen, Getränk, Quetschie und Playmobil-Figur). Im Vergleich zu diversen anderen Freizeitparks auf jeden Fall absolut bezahlbar.

Zum Abschluss des Tages waren wir natürlich noch im Playmobil-Shop und beide Kids haben sich ein paar neue Playmobil-Sets gekauft!

Im Frühjahr/Sommer werden wir definitiv wieder kommen.

Ein Tag im Playmobil FunPark in Zirndorf

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert