Wir haben uns vor einiger Zeit ein Spielsofa für die Kinder angeschafft und es war definitiv die richtige Entscheidung. Das Sofa ist hier tagtäglich im Einsatz. Es werden Buden gebaut, es wird sich ausgeruht oder auch mal auf dem Kindersofa übernachtet. Definitiv ein echter Allrounder.

Ein Spielsofa finde ich übrigens eine ganz tolle Geschenkidee. Die Kinder haben richtig lange was davon und können sooooo viel damit machen!

Mit meinem Code wintermami35 kannst Du übrigens nochmal 35€ auf Dein Spielsofa sparen!

>>> hier gehts zum Spielsofa

▪️ OEKO-TEX® Standard

▪️ Made in Germany

▪️ Kostenlose Lieferung

▪️ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Neben dem normalen Funzy – Spielsofa gibt es nun endlich auch das Mini-Funzy! Das passt definitiv auch in kleinere Kinderzimmer und sorgt da für jede Menge Spaß und Action.

Für draußen gibts zudem Outdoor-Bezüge! Die werden wir uns für den kommenden Sommer ebenfalls anschaffen.

Wir haben ein Spielsofa gekauft!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert